Ad2.0 Internet GmbH übernimmt Advertorial.de

Seit Juni 2013 haben wir auf der neuartigen Plattform Advertorial.de unseren Advertisern hochwertige Advertorials angeboten, die direkt online gebucht werden konnten. Wir richteten uns gezielt an Premium-Publisher, die über unsere Plattform qualitativ hochwertige Advertorials erstellten. Das Interesse war sowohl seitens unserer Publisher als auch unserer Advertiser sehr groß.

Wir haben innerhalb kurzer Zeit zahlreiche Publisher gewonnen und auch Unternehmen und Kunden registrierten sich bald schon.

Allerdings stellten wir durch die sorgfältige Beobachtung und Pflege von Advertorial.de fest, dass Unternehmen hochpreisige Advertorials auf bekannten Webseiten nicht direkt online buchen, sondern lieber mit längerer Vorlaufzeit intensiv beraten und individuell betreut zu werden wünschen. Natürlich kam für uns eine dahingehende Anpassung unseres Konzeptes auch in Frage, doch damit wären wir von unserem ursprünglichen Anspruch, eine Plattform zur Direkt-Buchung von Advertorials aufzubauen, weit abgerückt.
Daher haben wir uns entschieden, Advertorial.de an unseren zuverlässigen Partner Ad2.0 Internet GmbH aus Hamburg abzugeben, der den Bedürfnisse unserer Kunden in umfangreicherem Maße gerecht werden kann.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Kundendaten nicht Teil des Verkaufs waren. Alle Nutzer von Advertorial.de wurden bereits per E-Mail über die Änderung benachrichtigt und können sich bei weiteren Fragen zum Verkauf natürlich sehr gern an uns wenden.

Wir bedanken uns bei allen Nutzern von Advertorial.de für die intensive Zeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!


» SEO-Day 2013 Recap
» Besser ranken bei YouTube